Marv


online seit 5 Monaten (27. Oktober 2023)
letztes Update vor 5 Monaten
0 Kommentare
Marv

Hey, ich bin Marv, Anfang 40, Göttinger im hohen Norden, meistens gut gelaunt und sehr internet- und technikaffin. Ich trinke gerne und viel Tee, mag Filme und ärgere mich seit mittlerweile mehreren Jahren über die durchwachsenen beschissenen Leistungen meines geliebten SV Werders. Mit lauter Rockmusik liegt man bei mir niemals falsch und wenn es die Zeit zulässt, versuche ich mein Gitarrenspiel zu verbessern.

Ich bin außerdem Fotograf aus Bremen. Am liebsten fotografiere ich Menschen, ein paar Ausnahmen bestätigen aber natürlich auch bei mir die Regel.

Mein Portfolio umfasst Reportagen und Portraits, außerdem blogge ich verdammt gern.

Da Hochzeiten einen sehr großen Teil meines Schaffens darstellen, habe ich dem Thema eine ganz eigene Webseite spendiert. Solltet ihr also auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf aus Bremen sein, bitte ich euch für weitere Informationen die Seite www.herrstellmach.com zu besuchen.

Anfang 2016 startete ich mit zwei Freunden den Podcast netucated.com. Zusammen mit Chris und Tobi sprachen wir über die Themen Fotografie und Film. Der Podcast wurde 2021 eingestellt.

Das, vermutlich kann man es so nennen, Folgeprojekt Poddes mit Ketchup erheitert seitdem euren Alltag. Hört mal rein!