Foto-Locations auf Google Maps

Foto-Locations auf Google Maps

Ihr sucht auf Google Maps nach Foto-Locations? Dann haben wir was gemeinsam.

Ich bin ziemlich gern unterwegs. Mal kleine, mal etwas größere Ausflüge. Mal mit dem Auto, mal mit dem Fahrrad. Manchmal hab ich nur mein Smartphone dabei, aber oft auch eine Kamera. Und da ich gern schöne Motive fotografiere, mich gern inspirieren lasse, aber ganz oft super schnell wieder vergesse welche Locations ich mir gerne mal anschauen wollte, fange ich jetzt an eine Map auf Google My Maps zu pflegen.

Da das nicht nur für mich allein sein soll, dachte ich mir, ich veröffentliche eben diese Map hier auf meiner Website. Ich füge derzeit die Locations allein hinzu, frage aber immer mal wieder auf Instagram nach euren Tipps und auch hier auf der Seite werde ich ein kleines Kontaktformular einrichten, damit ihr mir eine Nachricht senden könnt.

Ich würde mich mega freuen, wenn wir irgendwann eine richtig bunte Karte, voller super Foto-Locations haben, die wir alle bereisen können. Was meint ihr dazu?

15.11.2020 Mittelgroßes Update, z.B. Weser Skywalk, Mainschleife, Forggensee, Greetsiel, Dümmersee, Darß und einiges mehr
27.10.2020
kleines Update
26.10.2020
kleines Update aus der Community
23.10.2020 Erstes Update aus der Community, danke <3
22.10.2020 Erste Version mit 15 Locations, hauptsächlich in und um Bremen geht online.

Ich bin wirklich für jeden Input dankbar. Ihr seid super! Ich verlinke hier mal die Instagram-Accounts von allen fleißigen Helferlein.

joernohneb
lichtbube.lindau
meinesichtderdinge_fotografie
biancavonkannenfotografie
olliholzmann
julchen.i
dodografie
tir_ral
lichtmalerei_schuster
kontrastblick_photography

 

Die Foto-Locations auf Google Maps sind in diesem Beitrag eingebettet. Wenn euch das alles zu klein und fummelig ist, dann findet ihr hier auch den Link zur Karte.

Grüne Punkte habe ich bereits besucht, in den allermeisten Fällen gibt es dann auch Bilder zur Location.

Rote Punkte fehlen noch auf meiner Liste. Da ich nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet klauen möchte sind die roten Punkte auch nicht bebildert. Wenn ihr schöne Bilder habt und mir ein Nutzungsrecht einräumen möchtet, sehr gern!

Sollte es über eine Location einen gesonderten Beitrag hier auf dem Blog gebe, so ist dieser auf der Karte unter Beschreibung verlinkt.

Ihr dürft sehr gern mitmachen. Schickt mir eure Tipps auf Instagram (@marvinstellmach), hier über das Kontaktformular oder schreibt eure Foto-Location in die Kommentare. Ich freue mich riesig darüber.

#werbung in eigener Sache

HASTE BOCK?

Meine Karte mit Foto-Locations auf Google Maps ist jetzt online. Schau mal vorbei. Du kannst übrigens auch mitmachen!

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du kannst mich ganz einfach unterstützen. Folge mir auf social media. Reichweite kann mir bei Kooperationen helfen. Klickst du auf den amazon-Button, wirst du über meinen Affiliate-Link zu amazon weitergeleitet. Kaufst du dann ein Produkt, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Der Produktpreis bleibt für dich natürlich gleich, du zahlst keinen Cent mehr, unterstützt mich aber. Zu guter Letzt, kannst du mir auch ganz simple einen Kaffee spendieren. Danke für deinen Support!

Das könnte dich auch interessieren

Schluchsee Schwarzwald Person auf Berg
Stories & Meinungen

Schluchsee und Furtwangen im Schwarzwald

Mittlerweile habe ich ja echt Gefallen am Schwarzwald und überhaupt an diesen kleinen Fotoausflügen gefunden. Es macht Spaß mal rauszukommen und nicht die Wintermonate vorm Rechner in der Bude zu verbringen. Was allein schon spaßig und entspannt sein kann, wird zu zweit oder wie in diesem Fall zu dritt noch viel, viel besser. Daher möchte

Felsenmeer bei Wental
Stories & Meinungen

Das Felsenmeer bei Wental

Im Grunde wohne ich ja nun schon ne ganze Weile hier in Baden-Württemberg, aber es gibt immer wieder Orte von denen ich noch nie etwas hörte. So ging es mir mit dem Felsenmeer im Wental. Ein Brautpaar erzählte mir beim Quatschen von dieser Location, dass sich dort gut wandern lässt und es dort sicher auch

Foto von Leuchtturm in Dorum im November
Stories & Meinungen

Dorum im November

Wisst ihr noch? Vor ein paar Wochen war ich in Wremen und habe dort ein paar Bilder vom „Kleinen Preußen“, dem Leuchtturm, gemacht. Mir hatte der Ausflug super viel Spaß bereitet und ich nahm mir vor solche Tagesausflüge öfter zu machen. Meistens passiert dann lange Zeit nichts mehr, aber diese Woche habe ich es wieder

Foto-Locations auf Google Maps

Join the conversation

TOP

Search stellmach.blog

SHOPPING BAG (0)

Added to wishlist!