MBF mit Gast – Robert Sakowski über Portraitfotografie und Bildbearbeitung

MBF mit Gast – Robert Sakowski über Portraitfotografie und Bildbearbeitung

MBF – Marv beantwortet Fragen

Der interaktive Fotografiepodcast. Du stellst Fragen, ich antworte. So einfach ist das.

Heute mit Robert Sakowski über die Themen Portraitfotografie und Bildbearbeitung. Robert ist hauptberuflich Bildbearbeiter oder Retoucher wie es die coolen Kids nennen und ein sehr begabter Portraitfotograf aus München. Sein Instagram-Feed ist geschmückt mit vielen tollen Portraits bekannter Menschen, unter anderem standen Daniel Aminati und Rebecca Mir vor seiner Kamera.

Robert bespricht mit mir eure Fragen. Wir reden über das große Thema, wie finde ich Modelle, wie läuft ein Shooting ab, was ist an einer Bildretusche wichtig, was geht gar nicht, ist Retusche überhaupt notwendig und wir plaudern auch über seinen Alltag als Retoucher für große Produktionen und namhafte Kunden.

Wenn Du mehr über Robert erfahren möchtest, dann nur zu, hier sind die Internetauftritte:

https://www.robertsakowski.de/
https://www.instagram.com/robertsakowski/
https://www.facebook.com/shock86

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du kannst mich ganz einfach unterstützen. Folge mir auf social media. Reichweite kann mir bei Kooperationen helfen. Klickst du auf den amazon-Button, wirst du über meinen Affiliate-Link zu amazon weitergeleitet. Kaufst du dann ein Produkt, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Der Produktpreis bleibt für dich natürlich gleich, du zahlst keinen Cent mehr, unterstützt mich aber. Zu guter Letzt, kannst du mir auch ganz simple einen Kaffee spendieren. Danke für deinen Support!

Das könnte dich auch interessieren

Hamburg Speicherstadt Gebäude
Stories & Meinungen

Hamburg Speicherstadt

Wenn mich Menschen fragen, welche deutschen Städte ich gern mag antworte ich regelmäßig „Ich würde in meinem Leben gern noch für längere Zeit in Köln

Geisterstadt Borschemich
Stories & Meinungen

Throwback: Geisterstadt Borschemich

Lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal ein mitteljunger Mann, der sich etwa Ende 2013 verstärkt für die Fotografie interessierte. Geknipst habe ich schon

MBF mit Gast – Robert Sakowski über Portraitfotografie und Bildbearbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert