MBF mit Gast – Daniel Schuster über Hochzeitsmessen

MBF mit Gast – Daniel Schuster über Hochzeitsmessen

MBF – Marv beantwortet Fragen

Der interaktive Fotografiepodcast. Du stellst Fragen, ich antworte. So einfach ist das.

Heute mit nur einem Thema, dafür ausführlich besprochen mit meinem Gast Daniel Schuster und dem Thema: Hochzeitsmessen.

Wenn Du mehr über Daniel erfahren möchtest, dann nur zu, hier sind die Internetauftritte:

lichtmalerei-schuster.de/
www.instagram.com/lichtmalerei_schuster/
www.facebook.com/LichtmalereiSchuster/

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du kannst mich ganz einfach unterstützen. Folge mir auf social media. Reichweite kann mir bei Kooperationen helfen. Klickst du auf den amazon-Button, wirst du über meinen Affiliate-Link zu amazon weitergeleitet. Kaufst du dann ein Produkt, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Der Produktpreis bleibt für dich natürlich gleich, du zahlst keinen Cent mehr, unterstützt mich aber. Zu guter Letzt, kannst du mir auch ganz simple einen Kaffee spendieren. Danke für deinen Support!

Das könnte dich auch interessieren

Schluchsee Schwarzwald Person auf Berg
Stories & Meinungen

Schluchsee und Furtwangen im Schwarzwald

Mittlerweile habe ich ja echt Gefallen am Schwarzwald und überhaupt an diesen kleinen Fotoausflügen gefunden. Es macht Spaß mal rauszukommen und nicht die Wintermonate vorm Rechner in der Bude zu verbringen. Was allein schon spaßig und entspannt sein kann, wird zu zweit oder wie in diesem Fall zu dritt noch viel, viel besser. Daher möchte

Hornisgrinde am Mummelsee im Winter
Stories & Meinungen

Hornisgrinde am Mummelsee im Schwarzwald

Hornisgrinde, Mummelsee. Wo sind wir denn hier? Die Antwort lautet: Im Schwarzwald. Die Hornisgrinde ist der höchste Berg im Nordschwarzwald. Sagt mir Wikipedia. Hätte ich dieses Wissen vor unserem Ausflug gehabt, hätte ich es mir zwei mal überlegt. Mittlerweile besitze ich zwar Wanderschuhe, eine dicke Jacke, Handschuhe usw. aber tolle Ausrüstung ersetzt leider in den

Robert Sakowski
Podcast

MBF mit Gast – Robert Sakowski über Portraitfotografie und Bildbearbeitung

MBF – Marv beantwortet Fragen Der interaktive Fotografiepodcast. Du stellst Fragen, ich antworte. So einfach ist das. Heute mit Robert Sakowski über die Themen Portraitfotografie und Bildbearbeitung. Robert ist hauptberuflich Bildbearbeiter oder Retoucher wie es die coolen Kids nennen und ein sehr begabter Portraitfotograf aus München. Sein Instagram-Feed ist geschmückt mit vielen tollen Portraits bekannter Menschen, unter

MBF mit Gast – Daniel Schuster über Hochzeitsmessen

Join the conversation

TOP

Search stellmach.blog

SHOPPING BAG (0)

Added to wishlist!