MBF goes YouTube

MBF goes YouTube

Ach Leute, was soll der Geiz? Ich lass jetzt während ich meinen Podcast „MBF – Marv beantwortet Fragen“ aufnehme ne Kamera mitlaufen.

Das bedeutet ihr könnt jetzt den Podcast auch auf YouTube schauen, also hören, und mich dabei sehen, ach was weiß ich. Ich hab einfach festgestellt, dass ich mir selbst auch oft irgendwelche „Labervideos“ auf YouTube anmache und nebenbei z.B. Bilder bearbeite. Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch so unterwegs und zieht sich das gute Zeug lieber auf googles Videoplattform rein.

Hier ist der Link zur Playlist:

WAS PASSIERT NOCH?

Ich plane derzeit noch mehr Videos zu machen, ein paar sind schon ausgearbeitet, bei einigen weiteren gibt es nur die Überschrift als Idee. Wenn ihr möchtet, klickt doch mal auf meinen YouTube Kanal und lasst ein Abo da. Würde mich freuen, dann sehen wir uns in Zukunft auch öfter.

Hier gehts zum YouTube Kanal von Marvin Stellmach

Tschüssi
Marv

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du kannst mich ganz einfach unterstützen. Folge mir auf social media. Reichweite kann mir bei Kooperationen helfen. Klickst du auf den amazon-Button, wirst du über meinen Affiliate-Link zu amazon weitergeleitet. Kaufst du dann ein Produkt, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Der Produktpreis bleibt für dich natürlich gleich, du zahlst keinen Cent mehr, unterstützt mich aber. Zu guter Letzt, kannst du mir auch ganz simple einen Kaffee spendieren. Danke für deinen Support!

Das könnte dich auch interessieren

Felsenmeer bei Wental
Stories & Meinungen

Das Felsenmeer bei Wental

Im Grunde wohne ich ja nun schon ne ganze Weile hier in Baden-Württemberg, aber es gibt immer wieder Orte von denen ich noch nie etwas hörte. So ging es mir mit dem Felsenmeer im Wental. Ein Brautpaar erzählte mir beim Quatschen von dieser Location, dass sich dort gut wandern lässt und es dort sicher auch

Screenshot Lightroom Presets synchronisieren
Tipps & Tricks

Quicktipp: Lightroom Presets mit Lightroom CC synchronisieren

Ein Traum für viele Lightroom CC (ehemals Lightroom mobile) Nutzer wurde mit dem letzten Update von Adobe Lightroom CC wahr. Ihr könnt jetzt eure Presets aus der Desktopversion in Lightroom CC im Web, auf dem Smartphone oder Tablet nutzen! Da ich selbst eher der Typ bin der keine Anleitungen, Patchnotes oder sonstiges liest, habe ich

MBF Mikrofon
Podcast

10 Folgen MBF-Podcast – Ein Rückblick mit Ausblick

Vor über 2 Monaten habe ich die erste Folge meines Podcasts MBF veröffentlicht. Ob das Projekt mehr als drei Folgen übersteht wusste ich nicht. Jetzt sind es 10 und ich finde es wird Zeit die ersten Folgen zu analysieren, was geht besser, was war gut und wo soll es in Zukunft mit dem Podcast hingehen.

MBF goes YouTube

Join the conversation

TOP

Search stellmach.blog

SHOPPING BAG (0)

Added to wishlist!