Marv goes Podcast

Marv goes Podcast

Die kurze Version für alle die es kaum noch aushalten: Ja, es gibt einen Podcast von mir! MBF – Marv beantwortet Fragen.

Und hier die Infos für alle Leseratten…

Auf der oben verlinkten Seite findet ihr schon einige Infos zum Podcast und vor allem auch die Möglichkeit diesen mitzugestalten. Bei MBF handelt es sich um einen, naja, interaktiven Podcast. Ihr stellt Fragen, ich beantworte diese.

Mir ist es dabei sehr wichtig, dass ich die Fragen aus meiner Sicht beantworte. Ich werde nur in Ausnahmefällen Themen komplett neu recherchieren. Die meisten Antworten gebe ich aus eigener Erfahrung und dem was ich in den letzten Jahren als Fotograf alles gelernt habe.

Die ersten Folgen sind bereits im Kasten, jetzt hieß es warten, bis iTunes den Podcast akzeptiert und ins Verzeichnis aufnimmt. Das ist jetzt passiert. Megacool. Ihr könnt den Podcast also nicht nur auf Soundcloud hören, sondern in einer Podcast-App eurer Wahl. Für iOS Nutzer gibt es einen direkten Link. Diesen hier! Als Android-Nutzer seid ihr besser beraten, wenn ihr in eurer Podcast-App, ich empfehle immer Podcast Addict, nach „MBF“ sucht.

Wenn ihr in die ersten Folgen reinhört erklärt sich das Prinzip im Grunde genommen von selbst. Ich sammle schon seit einiger Zeit Fragen, die mir als Fotograf gestellt werden. Viele Fragen kamen anfangs aus dem privaten Umfeld, später über Facebook und Blogs die ich geschrieben habe.

Damit die Inhalte nicht abreißen brauche ich aber eure Hilfe. Auf der MBF-Seite gibt es ein Formular über das ihr mir Fragen schicken könnt. Das ist im Grunde der schnellste Weg denke ich, aber ihr erreicht mich auch hervorragend per Mail, über Facebook und Instagram.

Danke schon mal, ihr seid gute Menschen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du kannst mich ganz einfach unterstützen. Folge mir auf social media. Reichweite kann mir bei Kooperationen helfen. Klickst du auf den amazon-Button, wirst du über meinen Affiliate-Link zu amazon weitergeleitet. Kaufst du dann ein Produkt, bekomme ich eine kleine Verkaufsprovision. Der Produktpreis bleibt für dich natürlich gleich, du zahlst keinen Cent mehr, unterstützt mich aber. Zu guter Letzt, kannst du mir auch ganz simple einen Kaffee spendieren. Danke für deinen Support!

Das könnte dich auch interessieren

Screenshot Trello
Tipps & Tricks

Aufträge organisieren mit Trello – für Fotografen

Gleich vorweg. Das wird keine leichte Kost. In diesem Beitrag geht es um meinen Workflow mit dem Tool Trello. Ich nutze Trello schon etwas länger, allerdings hat sich der Workflow in den letzten Tagen inspiriert durch einen Beitrag auf Facebook von meinem Kollegen „Lucky“ Christian Horn verändert bzw. verbessert, denn ich habe einige Dinge automatisiert. DIE KURZFORM Damit ihr

Ein Abend in Wremen an der Nordsee
Stories & Meinungen

Foto-Locations auf Google Maps

Ihr sucht auf Google Maps nach Foto-Locations? Dann haben wir was gemeinsam. Ich bin ziemlich gern unterwegs. Mal kleine, mal etwas größere Ausflüge. Mal mit dem Auto, mal mit dem Fahrrad. Manchmal hab ich nur mein Smartphone dabei, aber oft auch eine Kamera. Und da ich gern schöne Motive fotografiere, mich gern inspirieren lasse, aber

Schluchsee Schwarzwald Person auf Berg
Stories & Meinungen

Schluchsee und Furtwangen im Schwarzwald

Mittlerweile habe ich ja echt Gefallen am Schwarzwald und überhaupt an diesen kleinen Fotoausflügen gefunden. Es macht Spaß mal rauszukommen und nicht die Wintermonate vorm Rechner in der Bude zu verbringen. Was allein schon spaßig und entspannt sein kann, wird zu zweit oder wie in diesem Fall zu dritt noch viel, viel besser. Daher möchte

Marv goes Podcast

Join the conversation

TOP

Search stellmach.blog

SHOPPING BAG (0)

Added to wishlist!